Hochkarätige Headlines und schmucker Fliesstext.
Briefing
Der Bieler Goldschmied Fabian Blaser kann zwar nicht Blei zu Gold, aber Kieselsteine zu Schmuck verarbeiten. Für seine neue Website Ende 2019 liess er den Text von mir überarbeiten
Idee
Wertig und smarte Headlines, dazu Fliesstext, der gern gelesen wird. Doch lesen Sie selbst: fabianblaser.ch
Weitere Arbeiten:
-
Manuel's:
Exzentrisch, stimulierend und aus der Zeit gefallen: eine Kampagne für Zigarren
-
gebana:
Lebensmittelwerbung geht auch ohne Schweinebauch.
-
Justement:
Eine relativ schlaue Kampagne für ein sehr schlaues Produkt.
-
Weissenstein & Partner:
Transparenz lässt sich einfach behaupten und schwer beweisen.
-
yumuv:
Weil man in der Stadt ohne Auto besser fährt.
-
Genève Invest:
Wie ein Vermögensverwalter ohne Yachtbilder wirbt.
-
Friendly:
Wie ein Start-up in knapp 5 Monaten zu 70% mehr Umsatz kam.
-
Swisscom inOne mobile go:
Erfolgreiche Headlines für eine der grössten Werbekampagnen der letzten Jahre.
-
Maler Rempfler:
Ein guter Maler muss kein Picasso sein.
-
Mondaine:
Wie man Schwächen verkauft.
Simon Kümin GmbH
Beckenhofstrasse 20
CH-8006 Zürich
simon@simonkuemin.ch
076 566 97 63
Fast alle Werbetreibenden stalken Sie, hinterlassen Cookies auf Ihren Geräten und nerven mit DSVGO-Bannern. Ich nicht. Deshalb ist mein Impressum auch sterbenslangweilig.