gebana macht den globalen Handel seit 1973 fairer und nachhaltiger. Dank Direkthandel und Umsatzbeteiligung erhalten Bauernfamilien weltweit ein existenzsicherndes Einkommen und Konsumenten saisonale Lebensmittel.
In den letzten Jahren konnte gebana stark wachsen. Damit dies so bleibt, schaltet das Unternehmen jetzt eine schweizweite Kampagne, die zwei Ziele hat. Einerseits soll sie gebanas Bekanntheit weiter erhöhen, andrerseits möglichst viele Vorbestellungen für Orangen im Winter generieren.
gebana hält – wie ich – sehr wenig von Marketingfloskeln und Worthülsen. Die Kampagne mit dem Claim «Stur seit 1973 ist ehrlich und thematisiert auch unangenehme Wahrheiten der Lebensmittelbranche. Sie schafft es, Produkte zu verkaufen und gleichzeitig eine Haltung klar zu machen.
Simon Kümin GmbH
Beckenhofstrasse 20
CH-8006 Zürich
Mein Buch darüber, wie man sich selbstständig macht, finden Sie hier.
Langweilig: Impressum
Noch langweiliger: Datenschutzerklärung