Sharoo | Simon Kümin

Simon Kümin
Gute Texte für gute Kunden.

Je kleiner das Budget, desto grösser sollte die Idee sein.

Briefing

Die neue Car-Sharing-Plattform Sharoo möchte mit einer auffälligen Aktion sich und ihr Angebot bekannt machen.

Idee

Wir überraschten Autofahrerinnen und Autofahrer beim Parkieren – mit einer überraschenden Botschaft. Daraus drehten wir einen Viralspot, den wir später online stellten.

Erfolg

Mit über 110’000 Views erreichte Sharoo trotz des geringen Budgets eine grosse Anzahl potenzieller Neukundinnen und Neukunden.

Agentur: webguerillas Zürich, November 2014.


Weitere Arbeiten:

Simon Kümin Text & Konzept
Weberstrasse 12
CH-8004 Zürich
simon@simonkuemin.ch
076 566 97 63

Fast alle Werbetreibenden stalken Sie, hinterlassen Cookies auf Ihren Geräten und nerven mit DSVGO-Bannern. Ich nicht. Deshalb ist mein Impressum auch sterbenslangweilig.