Eine der grössten Schweizer Werbekampagnen des Jahres 2019.
Briefing
Im Februar 2019 führte Swisscom das neue Abo inOne mobile go ein. Roaming in der ganzen EU ist neu inbegriffen.
Idee
Tarife interessieren niemanden. Dass man im Ausland gratis oder viel günstiger surfen kann, sehr wohl. Headlines, die auffallen und in Erinnerung bleiben, bewerben das Angebot.
Erfolg
Die Kampagne war ein voller Erfolg, der Abverkauf übertraf die Erwartungen.
Weitere Arbeiten:
-
Manuel's:
Exzentrisch, stimulierend und aus der Zeit gefallen: eine Kampagne für Zigarren
-
gebana:
Lebensmittelwerbung geht auch ohne Schweinebauch.
-
Justement:
Eine relativ schlaue Kampagne für ein sehr schlaues Produkt.
-
Weissenstein & Partner:
Transparenz lässt sich einfach behaupten und schwer beweisen.
-
yumuv:
Weil man in der Stadt ohne Auto besser fährt.
-
Genève Invest:
Wie ein Vermögensverwalter ohne Yachtbilder wirbt.
-
Friendly:
Wie ein Start-up in knapp 5 Monaten zu 70% mehr Umsatz kam.
-
Maler Rempfler:
Ein guter Maler muss kein Picasso sein.
-
Fabian Blaser:
Hochkarätige Headlines für einen Goldschmied.
-
Mondaine:
Wie man Schwächen verkauft.
Simon Kümin GmbH
Beckenhofstrasse 20
CH-8006 Zürich
simon@simonkuemin.ch
076 566 97 63
Fast alle Werbetreibenden stalken Sie, hinterlassen Cookies auf Ihren Geräten und nerven mit DSVGO-Bannern. Ich nicht. Deshalb ist mein Impressum auch sterbenslangweilig.